Wie läuft ein Shooting mit dir ab?

Zuerst mal: anything goes!

Auf Highheels oder Rollschuhen im Luftballonladen? Klassisches Portraitfoto im Studio in Schwarz-Weiß?
Wir malen dich rot an und fotografieren dich im Sprengelmuseum vor deinem Lieblingsgemälde? Poolparty im Stil der 80er? Du möchtest dein YogaRetreat im Schweigekloster fotografisch begleiten lassen? Du sucht jemanden, der deine Performance umsichtig und respektvoll fotografiert – Ich bin dabei!

Vorab möchte ich dich natürlich kennenlernen. Wir machen einen Termin für ein persönliches Vorgespräch, in dem wir klären, was du für Vorstellungen hast. Wir brainstormen, schauen nach Inspiration aller Art und trinken gerne eine Tasse Kaffee dabei.
Gemeinsam finden wir ein passendes Setting und bestimmen den “Vibe”, den die Bilder haben sollen. Wenn du schon Ideen oder Wünsche hast – immer raus damit.
Gerne können wir uns beispielsweise auf dich und deine Persönlichkeit beziehen und richtige “Charakterfotos” machen, oder wir inszenieren dich von oben bis unten ganz neu. Es dauert so lange, wie es dauert. Ich bin kein Fotostudio mit Stundenservice.
Ich liebe ausgefallenes und unkonventionelles, habe aber genauso Freude an klassischer und unaufgeregter Fotografie.
Im Endeffekt entstehen die besten Bilder in einer Symbiose aus gemeinsamen Ideen und Vorstellungen – Loslassen. Und das fühlt sich dann einfach richtig an.